• Jobs Job bei CODAN pvb Medical GmbH

Außendienstmitarbeiter/in für medizinische Einmalartikel

CODAN pvb Medical GmbH

Großraum Stuttgart

Großraum Stuttgart

Außendienstmitarbeiter/in für medizinische Einmalartikel CODAN pvb Medical GmbH Großraum Stuttgart Akquise von Neukunden; Ausbau und Pflege bestehender Kundenkontakte; Qualifizierte Vorstellung der Produkte und Beratung der Kunden; Realisierung der Umsatzziele.

Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Entwicklung Und Herstellung Medizinischer Einmalübertragungssysteme Mit Unseren Weltweit Mehr Als 1500 Beschäftigten Mitarbeitern Erstrecken Sich Unsere Aktivitäten Auf Internationaler Ebene Zur Erweiterung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Außendienstmitarbeiter/in Für Medizinische Einmalartikel Verkaufsgebiet Großraum "stuttgart" Ihre Aufgaben: Akquise Von Neukunden Ausbau Und Pflege Bestehender Kundenkontakte Qualifizierte Vorstellung Der Produkte Und Beratung Der Kunden Realisierung Der Umsatzziele Führen Von Verkaufsverhandlungen Ihre Qualifikationen: Optimalerweise Verfügen Sie über Eine Ausbildung Im Bereich Der Krankenpflege Grundkenntnisse Des Fachbereichs Medizin / Onkologie / Anästhesie / Intensive Care Oder Vergleichbar Erste Erfahrungen In Beratung Und Vertrieb Medizinischer übertragungssysteme Sehr Gute Umgangsformen Rhetorisches Geschick Und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit Diplomatisches Gespür Und Reisebereitschaft Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Aussagekräftige Bewer­bung Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Uns Bitte Schriftlich Auf Dem Postweg Oder Per E-mail Zu Ansprechpartner: Tim Lundbeck Personalleitung Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienst Sales Managerin Account-manager Account-managerin Key-account-manager Key-account-managerin Medizinproduktberaterin Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Pharmareferenten Pharmareferentin Betriebswirt Betriebswirte Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Laborant Laborantin Laborassistent Laborassistentin Laborassistenz Laboratorium Laboratoriumsassistent Laboratoriumsassistentin Laborberufe Laborberuf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Leitender Medizinisch-technischer Medic Medic Laboratory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Laborant Laborantin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Labortechnik Labortechnisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Laborassistenz Analytiker Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinlaboratorium Medizinlabor Labor Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Aussendienstmitarbeiter Aussendienstmitarbeiterin Aussendienst Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Implantate Ab Sofort Frei Per Baden-württemberg Bw Tübingen Ludwigsburg Pforzheim Esslingen Böblingen Leonberg Ditzingen Bietigheim-bissingen Sindelfingen Filderstadt Ostfildern Fellbach Süddeutschland Außendienstmitarbeiter/in Für Medizinische Einmalartikel Akquise Von Neukunden Ausbau Und Pflege Bestehender Kundenkontakte Qualifizierte Vorstellung Der Produkte Und Beratung Der Kunden Realisierung Der Umsatzziele Großraum Stuttgart

Produktspezialist/in für Infusionstechnologie im Außendienst
   CODAN pvb Medical GmbH (deutschlandweit)

Medizinprodukteberater/in im Außendienst
   CODAN pvb Medical GmbH (Großraum Stuttgart)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für medizinische Übertragungssysteme
   CODAN pvb Medical GmbH (Frankfurt am Main)

IT Application Managerin Netzplanung (Digitale Energiewende) (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Abteilungsleiter:in (m/w/d) Private Banking
   Frankfurter Sparkasse (Frankfurt am Main)

Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
   Carl Henkel G mbH und Co. KG (Bielefeld)